Back to Whitepapers
Whitepaper
11. Januar

F*ck AI, Try API first

Mit dem idealen Tech Stack zu mehr Effizienz, schnelleren Entscheidungen und noch mehr Wachstum.

Ich behaupte: bei greyt haben wir ein besseres und schnelleres Berichtswesen als 96% aller Dienstleistungsunternehmen. In Echtzeit erheben wir unzählige relevante Daten über unsere Arbeit, Ausgaben, Vertrieb und Marketing und konsolidieren diese in KPI-Dashboards für schnelle und fundierte Unternehmensentscheidungen - und das perfekt skalierbar, ohne manuellen Aufwand. Aber auch nicht mit AI, sondern mit der intelligenten Verknüpfung bereits ausgereifter Tools via API und der Auswertung dieser in einer zentralen Datenbank. Bereits heute führt diese digitale Infrastruktur über 100.000 Tasks pro Woche aus und spart uns damit 138 Stunden hochproduktiver Arbeitszeit. 

Dieser Transformationsprozess hin zu mehr Professionalität, Effizienz und noch besserer Kundenergebnisse hat uns nicht nur ein halbes Jahr Entwicklung, sondern auch viel Lehrgeld gekostet. 

Wie wir bei greyt das vielleicht beste Agentur-Tech-Stack erschaffen haben, wie es aussieht  und was uns das bringt, erfährst Du in diesem Whitepaper. 

Demnächst verfügbar!

Benachrichtigt werden

Vielen Dank!
Wir haben deine Anmeldung erhalten und senden Updates an dich bezüglich dieses Whitepapers. Bleib' gespannt!
Oops! Something went wrong while submitting the form. Please review the fields above.